casting_conceptcasting_concept
casting_concept
casting_concept
casting_concept
Freikarten
casting_concept home aktuelle projekte casting catering zuschauer zuschauergaeste news bewerbung login newsletter infos ueber_uns kontakt nicht eingeloggtmein_konto impressum agb ds
casting_concept casting_conceptcasting_concept

Werde "DREAMTEAM"-Kandidat(in) 2019


Du bist zwischen 13 und 14 Jahre alt, aufgeweckt, möchtest neue Leute kennenlernen und hast Lust auf witzige Spiele? Dann bewirb dich und sei dabei!

Du solltest vom 21.04. - 24.04.2019 (hier geht es ins Kennenlern-Camp mit den anderen Mitspielern sowie Jess und Ben) und einen bzw. zwei Tage (wenn du in die Finalshow kommen solltest) vom 24.06. - 27.06.2019 für die Dreharbeiten der Shows in Erfurt Zeit haben. Wenn du zu der Zeit Schule hast, musst du vielleicht freigestellt werden.

Was wir von dir für eine Bewerbung benötigen:

  • deine vollständigen Kontaktdaten und die deiner Eltern, aktuelle Fotos von dir sowie deine Adresse und Geburtsdatum
  • ein Bewerbungsvideo, in dem du dich kurz vorstellst und zeigst, warum gerade du dabei sein solltest. Am besten im Querformat. Das Video sollte nicht länger als 1 Minute sein.

Das Ganze schicke uns bitte per Mail an: betreuung@casting-concept.de (Betreff: Dreamteam)

Wir freuen uns auf dich!

Casting Concept Team

Ihr Ansprechpartner:
Casting Concept Team


Tel.: 0 22 33 - 40 54 192 oder 0 33 1 - 88 73 69 33
Mail: betreuung@casting-concept.de
Betreff: Dreamteam

Casting Concept