casting_conceptcasting_concept
casting_concept
casting_conceptcasting_concept
casting_concept
Freikarten
casting_concept home aktuelle projekte bisherige projekte catering zuschauer news bewerbung login newsletter infos ueber_uns kontakt nicht eingeloggtmein_konto impressum agb ds
casting_concept casting_conceptcasting_concept

Maaßen und die Medien: Volkes Stimme an der Wurstbude

Die Nachricht von der Beförderung des bisherigen Verfassungsschutz-Chefs Maaßen war kaum bestätigt, da verließen scharenweise Reporter ihre Funkhäuser, um Passanten auf der Straße zu befragen. Hans Hoff hat sich durch die Kanäle gezappt.
23.09.2018 [Mehr]

DW-Moderator wird von religiösen Extremisten bedroht

Jaafar Abdul-Karim, Moderator eines Jugend-Talks der Deutschen Welle, hat nach der jüngsten Ausstrahlung Drohungen erhalten. Im Talk ging es um die Gleichstellung der Geschlechter im Sudan. Auch ein DW-Partnersender wurde bedroht.
23.09.2018 [Mehr]

"ran": Sat.1 tut sich mit Live-Sport gleich doppelt schwer

Sowohl die DTM als auch Kickboxen haben Sat.1 am Samstag kein Quoten-Glück gebracht - in beiden Fällen lagen die Marktanteile unter dem Senderschnitt. Der Pay-TV-Sender Sky punktete dagegen gleich doppelt mit der Fußball-Bundesliga.
23.09.2018 [Mehr]

"Supertalent" bleibt auch in der zweiten Woche obenauf

RTL kann sich weiter auf seine "Supertalente" verlassen und verbuchte auch diesmal wieder mehr als vier Millionen Zuschauer. Während es in der Zielgruppe für die Spitzenposition reichte, waren ARD und ZDF beim Gesamtpublikum noch gefragter.
23.09.2018 [Mehr]

"Schlag den Henssler" fällt auf dramatischen Tiefstwert

Steffen Henssler muss den nächsten Rückschlag hinnehmen: Mit der achten Ausgabe verfehlte "Schlag den Henssler" bei ProSieben erstmals einen zweistelligen Marktanteil - und zwar deutlich. Seit dem Start hat sich die Quote glatt halbiert.
23.09.2018 [Mehr]

Bieterwettstreit beendet: Comcast schnappt sich Sky

Sky bekommt einen neuen Eigentümer: Comcast hat 21st Century Fox auf dem Wege einer Auktion überboten und wird die europäische Pay-TV-Gruppe nun übernehmen. Sky wird dadurch mit mehr als 30 Milliarden Euro bewertet.
22.09.2018 [Mehr]

ServusTV will auch in Deutschland wieder investieren

In Österreich wächst ServusTV Stück für Stück - und nun will man auch wieder in Deutschland investieren. Mit dem Startschuss der MotoGP im kommenden Jahr will man weitere, neue Angebote an den Start bringen.
22.09.2018 [Mehr]

RTL-II-Spielshow mit den Geissens geht 2019 weiter

Trotz überschaubarer Quoten setzt RTL II die Spielshow "Spiel die Geissens untern Tisch" fort, im kommenden Jahr sollen neue Folgen zu sehen sein. Darüber hinaus hat der Sender auch eine neue Dokusoap über die zwei Besitzer einer Pommesbude angekündigt.
22.09.2018 [Mehr]

"Forever" ist seltsam - auf eine sehr gute Art

"Forever" ist sehenswert, findet unsere Kolumnistin. Allerdings sollte man über diese neue Amazon-Serie vor dem Einschalten am besten nichts wissen. Ulrike Klode hat die wichtigsten Punkte aufgeschrieben - ohne etwas zu verraten.
22.09.2018 [Mehr]

"Bild" berichtet: Keine feste "Topmodel"-Jury mehr

Wie die "Bild" berichtet, soll es bei der ProSieben-Show "Germany?s Next Topmodel" keine feste Jury mehr geben. Demnach sei nur Heidi Klum fix, hinzu kämen wechselnde Gast-Juroren. Beim Sender will man das weder bestätigen noch dementieren.
22.09.2018 [Mehr]

"Supernatural" geht im Oktober bei ProSieben Maxx weiter

Im Pay-TV zeigt Sky in Kürze schon Staffel 13, im Free-TV haben die Fans von "Supernatural" bislang noch nicht einmal Staffel zwölf gesehen. Das soll sich ab Oktober ändern, dann zeigt ProSieben Maxx die 22 Folgen.
22.09.2018 [Mehr]

Super RTL & Disney Channel zum Wochenend-Start beliebt

Sowohl Super RTL als auch der Disney Channel haben am Freitag mit hohen Quoten geglänzt, so kehrte unter anderem der "Super Toy Club" mit guten Werten zurück. Beide Sender mussten sich in der Endabrechnung nur Nitro geschlagen geben.
22.09.2018 [Mehr]

RTL II dank James Bond auf Augenhöhe mit ProSieben

ProSieben hat sich am Freitagabend mit überschaubaren Quoten zufrieden geben müssen, das gab RTL II die Chance, um aufzuschließen. Mit 007 lag man dann auch prompt auf Augenhöhe, am späten Abend funktionierte "Love Island" wieder sehr gut.
22.09.2018 [Mehr]

"Ninja Warrior" weist "Game of Games" in die Schranken

"Ninja Warrior Germany" hat sich zum Auftakt den Tagessieg beim jungen Publikum gesichert, zu leiden hatte unter der neuen Konkurrenz der Sat.1-"Fun Freitag". Am Vorabend fiel derweil "Endlich Feierabend" auf ein neues Katastrophen-Tief.
22.09.2018 [Mehr]

"Showdown" bei RTL: So staubtrocken wie die Wüste

Harte Hunde, Affen und Muskelkater - das erwartet die RTL-Zuschauer in "Showdown - Die Wüsten-Challenge", einem Wettbewerb der großmäuligen Muskelprotze. Der Proll-Faktor erinnert an "Love Island", doch lieb hat sich hier niemand. Die TV-Kritik...
22.09.2018 [Mehr]

"Love Island": RTL II auch mit Online-Zahlen sehr zufrieden

Schon 2017 war "Love Island" online, anders als im TV, ein großer Erfolg für RTL II. Nun hat der Sender erstmals einen Einblick in die neuesten Digital-Zahlen gegeben - und die liegen teils deutlich über denen aus dem vergangenen Jahr.
21.09.2018 [Mehr]

11 der Woche: Preisträgerinnen und Radio-Job für Beckmann

"The Marvelous Mrs. Maisel" hat den Emmy als beste Comedy-Serie abgeräumt. Hauptdarstellerin Rachel Brosnahan wurde zudem als beste Schauspielerin geehrt - sie hat es damit ebenso in unsere 11 der Woche geschafft wie weitere Preisträgerinnen und Reinhold Beckmann, der künftig im Radio moderiert.
21.09.2018 [Mehr]

"Maniac" mit Emma Stone & Jonah Hill: Schauen Sie weg

Wer sich von den Hollywoodgrößen Emma Stone und Jonah Hill erhofft, in "Maniac" sanfte Feierabendunterhaltung geliefert zu bekommen, sollte sich schnell eine andere Serie suchen. Dieser Wahnsinn hat nichts mit konventionellem Spaß zu tun.
21.09.2018 [Mehr]

ProSieben zeigt NBC-Comedy "A.P. Bio" im Oktober

Anfang Oktober zeigt ProSieben die vorerst letzte neue Folge von "The Flash" am späten Dienstagabend. Danach setzt man auf dem Sendeplatz auf die NBC-Comedy "A.P. Bio", die man hierzulande als "Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule" ausstrahlt.
21.09.2018 [Mehr]

"Dinner Party": Auch TV-Richter Alexander Hold darf talken

Über viele Jahre hinweg prägte Richter Alexander Hold das Nachmittagsprogramm von Sat.1. Bald wird er einige Ausgaben des Nacht-Talks "Dinner Party" präsentieren. Ende des Jahres soll es zudem einen weiteren Neuzugang geben.
21.09.2018 [Mehr]

ProSieben schleust einen "Bad Boss" in Familienbetriebe

Ein Hauch von "Undercover Boss" bei ProSieben: Anfang Oktober startet der Sender das neue Format "Good Boss, Bad Boss", bei dem ein triezender Chef vom Inhaber in Familienunternehmen eingeschleust wird. Ganz neu ist die Idee jedoch nicht.
21.09.2018 [Mehr]

Quelle: DWDL.de - Aktuelle Meldungen

casting_concept